Frau bei Karlsruhe getötet: Schreckliche Details bekannt!

Symbolbild

Karlsruhe-Insider (dpa/lsw) – Ein 84-Jähriger aus dem Kreis Karlsruhe, der seine Frau getötet haben soll, sitzt in Untersuchungshaft.

Der Haftbefehl sei am Mittwoch erlassen worden, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Karlsruhe am Donnerstag.

Der Mann habe den Ermittlungen zufolge nach der Tat in der gemeinsamen Wohnung in Oberhausen-Rheinhausen am Dienstagmorgen Alkohol und Medikamente zu sich genommen – möglicherweise, um sich selbst zu töten.

Angehörige fanden das Ehepaar am Dienstagabend. Rettungskräfte stellten den Tod der 81-Jährigen fest und brachten den Mann in ein Krankenhaus. Weitere Einzelheiten waren zunächst nicht bekannt.

Lesen Sie auch
Großer Kahlschlag bei Bosch: Tausende Stellen stehen auf Spiel