Karlsruherin hört Stimmen in ihrem Haus: Dann macht sie eine schreckliche Entdeckung

Symbolbild

Karlsruhe (ots) – Eine Hausbewohnerin hat am Montagabend in ihrem Reihenmittelhaus in der Kremnitzer Straße zwei Einbrecher überrascht.

Als die Frau um 19.45 Uhr heimkehrte, betrat sie ihr Wohnzimmer durch die aufgebrochene Terrassentür und vernahm zwei männliche fremde Stimmen in ihrem Haus.

Noch ehe sie die beiden Männer zu Gesicht  bekommen konnte, flüchtete der eine durch das Küchenfenster und der andere durch die noch offen stehende Terrassentür.

Ob sie hierbei Beute machen konnten, ist Gegenstand der weiteren Ermittlungen.
Unabhängige Zeugen konnten zwei nicht näher zu beschreibende Männer fußläufig flüchten sehen, die in einen größeren schwarzen Pkw einstiegen und in Richtung Fiduciastraße davonfuhren.

Wer hierzu weitere Beobachtungen gemacht hat oder sachdienliche Hinweise geben
kann, wird gebeten, sich mit dem Polizeirevier Karlsruhe-Durlach unter 0721/4907-0 in Verbindung zu setzten.

Lesen Sie auch
Wie am Amazonas: Rieseninsekten breiten sich in Deutschland aus

>>> Glocke aktivieren! Ab sofort könnt ihr unseren neuen NEWS-PUSH aktivieren, erhaltet die wichtigsten Live-Meldungen von Ka-Insider!