Frau schwer verletzt: Schreckliche Kreuzungskollision in Karlsruhe

Symbolbild Foto: Fabian Geier/einsatzreport24

Karlsruhe (ots) – Zu einem Verkehrsunfall kam es am Montagmorgen im Kreuzungsbereich Sportplatzweg / Ostring in Eggenstein-Leopoldshafen, bei dem eine 39- Jahre alte Frau schwer verletzt wurde.

Die 43 Jahre alte Unfallverursacherin fuhr gegen 08:45 Uhr mit ihrem Golf auf dem Sportplatzweg in Fahrtrichtung Ostring. Im dortigen Kreuzungsbereich übersieht sie den von rechts kommenden Toyota zu spät und kollidierte mit diesem.

In der Folge kommt der Toyota ins Schleudern und prallt mit einem entgegenkommenden Polo zusammen.

Durch den Zusammenstoß wurde die 39-jährige Beifahrerin im Toyota schwer verletzt und wurde mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.

Die beiden Insassen des entgegenkommenden Polos trugen glücklicherweise nur leichte Verletzungen davon. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 12.000 Euro.

Lesen Sie auch
Menschen infiziert: Tierseuche breitet sich in Deutschland aus