Freundin kontrolliert Taschengeld für Pietro Lombardi

Pietro Lombardi und seine Frau.
Foto: pietrolombardi/Instagram

Im Hause Lombardi hat Laura Maria Rypa anscheinend die volle Kontrolle. Denn sie regelt sogar Pietros Finanzen.

Die Influenzerin Laura Maria Rypa erwartet aktuell mit dem Sänger Pietro Lombardi ihr erstes Baby. Die beiden geben im Netz viel über ihr Privatleben preis und plaudern aus dem Nähkästchen. Vor wenigen Tagen enthüllten sie weitere Details.

Die alltäglichen Dinge einer Beziehung

In der aktuellen Folge ihres gemeinsamen Podcasts „On/Off“ offenbarten die beiden Turteltauben wieder einige Details aus ihrem Leben. So verriet Pietro, dass ihr Liebesleben auch während Lauras Schwangerschaft prächtig läuft und wer für die Finanzen zuständig ist.

Die finanzielle Rollenverteilung im Hause Lombardi ist geregelt. Und zwar durch Laura. Pietro Lombardis Verlobte ist für das Geld zuständig, auch für seines. „Ich krieg 1.000 Euro Taschengeld im Monat. Das darf ich dann ausgeben“. Dies offenbart der DSDS-Juror. Mit dieser Regelung ist er völlig zufrieden, erklärt er weiter. „Ich bin froh, dass ich sie habe. Sie managt das Rechnungen-Schreiben echt ganz gut.“ Betont der Cinderella-Interpret.

Lesen Sie auch
Mehr Geld: Neue Regelungen in Deutschland ab Oktober in Kraft

Pietro verprasste viel Geld

Dies räumt er ein. Denn in der Vergangenheit warf er sein Geld mit vollen Händen raus und gab es für viele sinnlose Sachen aus. Ihm tut das Taschengeld deswegen gut, erzählt er. Denn früher sei er einfach nur dumm und naiv gewesen und wollte den Macker spielen. Daran sollte sich keiner ein Beispiel nehmen, warnt er seine Fans.