Gab es nicht in Karlsruhe: Diese Neueröffnung erwartet euch!

Symbolbild © istockphoto/Eisenlohr

Karlsruhe-Insider: Der Campingplatz in Karlsruhe-Durlach wird im Oktober eröffnet.

Nach zahlreichen Umbauarbeiten eröffnet der neu aufgebaute Campingplatz in Durlach am 21. Oktober 2020.


Jetzt ist es endlich offiziell: In Karlsruhe-Durlach gibt es jetzt endlich wieder einen Campingplatz.

Zum ersten Mal nach den wirklich notwendigen zahlreichen Umbaumaßnahmen freuen sich die Betreiber des Campingplatzes, endlich wieder Gäste mit Übernachtungen ab dem 21. Oktober aufnehmen zu können.

Der Campingplatz Durlach war seit Ende 2017 geschlossen worden, da die Verträge leider nicht verlängert wurden.

2018 und 2019 blieb der Campingplatz geschlossen, weil es Schwierigkeiten mit der Suche nach einem neuen Betreiber gab.

Doch nun können es die neuen Betreiber kaum erwarten, endlich die ersten Gäste mit Wohnwagen oder Zelt begrüßen zu können.