Gäste begeistert: Deutschlands spektakulärste Bar ist jetzt eröffnet

Leerer Tisch mit Lichter im Hintergrund.
Symbolbild © istockphoto/Craft24

Die Gäste sind mehr als angetan. Sie sind restlos begeistert, denn die spektakulärste Bar in Deutschland hat jetzt für die Besucher geöffnet.

So eine spektakuläre Bar gab es in Deutschland wohl noch nie. Jetzt hat sie eröffnet und die Fans und Gäste sind absolut begeistert.

Cocktails, NFTs und 185 Meter

So könnte man diese Bar zusammenfassen. Sie liegt auf einer Höhe von 185 Metern. Die Gäste erhalten hier selbst kreierte Cocktails und können sich sogar noch die passenden NFTs dazu kaufen. Diese Bar ist wahrlich einzigartig, urteilen auch die Besucher.

Zur Eröffnung in Frankfurt am Main, am 18. November um 18 Uhr konnten die Gäste staunen. Die „Skybar“ befindet sich auf dem Dach eines Hotel- und Büro-Turms mit dem Namen „One“. Mit einem rundum Blick über die Stadt, lässt es sich so sicherlich gut einen Cocktail genießen.

Lesen Sie auch
Völlig überraschend: Bekannter Händler meldet Insolvenz an

Rooftop-Bar begeistert restlos

Fast 200 Besucher finden in der Bar Platz. Diese befindet sich im 47. Stock des bekannten Wolkenkratzers. Das Designhotel „nhow Frankfurt“ nennt die Bar ihr Eigen. Doch die Bar sollte nicht nur den Hotelgästen zuteilwerden.

Laut Manager Hermann Spatt sollten alle in Frankfurt etwas davon haben. Und damit hat die „NFT Skybar & Restaurant“ nun für alle Gäste und Besucher geöffnet. Neben den klassischen Getränken können die Besucher aus 10 selbst kreierten Cocktails wählen.

NFT inklusive

Wer möchte, kann zu seinem Cocktail auch noch ein NFT erwerben. Dazu gibt es einen QR-Code, mit dem die Gäste dann die passenden Krypto-Wertmarken ganz einfach über das Smartphone kaufen können.

Lesen Sie auch
Gefahr droht: Beliebtes Frühstücksprodukt mit Salmonellen befallen

Begrenzt sei die Zahl der NFTs auf 30 Stück. Man habe sich hier einem Pilotprojekt angenommen. Jedes NFT stehe ab einem Preis von 18 Euro zum Kauf bereit. Die Bar nähe der Messe Frankfurt wird sicherlich viele Besucher und Gäste anlocken können.