Gast wird Bierkrug über Kopf geschlagen: In dieser Kneipe kam es zur Eskalation

Symbolbild Foto: Sebastian Werner/einsatzreport24

Eine Auseinandersetzung zwischen Kneipenbesuchern sorgte in der Nacht auf Sonntag im Badischer Hof in der Hauptstraße in Weiher, für ein Großeinsatz der Polizei und des Rettungsdienstes.

Gegen Mitternacht kam es offensichtlich zu einer Auseinandersetzung im dortigen „Musik-Pub“, woraufhin ein Beteiligter seinem Gegenüber einen Bierkrug über den Kopf schlug.

Die Polizei rückte mit mehreren Streifenwagenbesatzungen an und konnte die Auseinandersetzung schlichten. Zwei der Beteiligten mussten vom Rettungsdienst, welcher mit 2 Rettungswagen anrückte, versorgt werden.

Nach gut einer Stunde konnte die Lage beruhigt werden und der Einsatz war beendet. Bei den Beteiligten wurden Atemalkoholkontrollen durchgeführt. Die Polizei hat die Anzeigen vor Ort aufgenommen.

Lesen Sie auch
Standort-Aus: Konzern streicht Hunderte Stellen in Deutschland