Gefangen: Pietro Lombardis Ex Sarah mit schockierendem Vorwurf

Sarah Engels trägt bei einer RTL-Show ein weißes Shirt mit Weihnachtsmotiv. Die Sängerin und Ex-Frau von Pietro Lombardi hat den Sender beim Sammeln von Spenden unterstützt.
Symbolbild © imago/ Panama Pictures

Sie weint vor laufender Kamera und teilt ihre Tränen mit der ganzen Welt: Pietro Lombardis Ex Sarah teilt jetzt ein rührendes Video und macht dem Sänger darin einen heftigen Vorwurf.

Pietro Lombardis Ex Sarah Engels hat jetzt ein Video geteilt, in dem sie ihren ehemaligen Mann in ein extrem schlechtes Licht stellt. Sie spricht davon, gefangen gewesen zu sein.

Die drei tragen ihren Streit öffentlich aus

Pietro Lombardis Ex Sarah Engels hat dem Sänger und seiner Verlobten Laura Maria Rypa schon vor einigen Monaten öffentlich den Krieg erklärt. Tatsächlich hat sie den beiden eine Unterlassungsklage zukommen lassen. In dem Brief ihres Anwalts droht sie Influencerin Laura mit einer heftigen Geldstrafe, wenn diese den Namen ihres Sohnes Alessio noch einmal in der Öffentlichkeit verwendet.

Das Paar zeigte sich daraufhin schockiert und wütend und teilte seine Emotionen ehrlich mit seiner Instagram-Community. Auch Sarah hält ihre Gefühle nicht aus der Öffentlichkeit zurück und teilt jetzt ein Video, in dem sie ihrem Ex eine heftige Unterstellung macht. Dabei handelt es sich um einen Clip, den die Sängerin im Rahmen eines Social-Media-Trends postete. Es geht darum, den Vergleich von früher zu heute zu ziehen. Sarahs Vergleich fällt dabei sehr heftig aus.

Schockierend: Ihr Leid war groß

Erst vor Kurzem hat Sarah sich eine Social-Media-Pause genommen und erklärt, dass sie ihre Gefühle offline verarbeiten müsse. Jetzt beschreibt sie in ihrem neuen Video, dass sie damals noch nicht gewusst habe, dass ihr Schmerz zu ihrer größten Kraft werden würde. In dem Clip sitzt Sarah in ihrem Auto und weint. Ihr Schmerz ist offensichtlich und die Hintergründe erklärte sie im Text zum Video. Darin schreibt sie, dass sie heute nicht mehr kämpfen müsse, sondern frei sei. Des Weiteren betont die Sängerin, dass sie endlich bei sich selbst angekommen sei. Sie sagt zwar nicht, um welche Phase in ihrem Leben es geht. Fans wissen jedoch, dass sie immer mal wieder Andeutungen dahingehend gemacht hat, dass ihre Beziehung mit Pietro herausfordernd gewesen sei.

Lesen Sie auch
Rüstung: Riesiges Werk von Rheinmetall entsteht in Deutschland

Viele vermuten nun, dass es auch in dem neusten Post um ihn geht. Immerhin erstattete sie vor einigen Jahren selbst eine Anzeige wegen häuslicher Gewalt gegen ihren Ex. In dem Text zum aktuellen Video schreibt Pietro Lombardis Ex jetzt, dass sie gefangen in einem Leben gewesen sei, welches nicht ihres war. Ihr Leid verwandelt sie dann in eine starke Nachricht für ihre Follower. Denn am Ende schreibt sie, dass jeder gehen und heilen dürfe. Sie möchte ihre Fans offensichtlich dazu motivieren, es ihr gleichzutun und schwierige Situationen mutig zu verlassen. Ihre Community findet das offenbar gut, denn viele Nutzer feiern ihre Worte mit positiven Kommentaren.