Gegnerin von Anti-Corona-Demo bei Karlsruhe bekommt Angriffe!

Symbolbild

Karlsruhe Insider: Gegnerin der Anti-Corona-Demo attackiert

Im April wollte Kritikerin Ute Kretschmer-Rische der Anti-Corona-Demo in Rastatt eine Gegendemo ins Leben rufen. Die Polizei musste sogar eingreifen und für Ruhe sorgen.

Nun wird Ute Kretschmer-Rische verbal attackiert und erhält Droh-Mails. Des Weiteren wird sie, wo immer es den Gegnern möglich ist, verbal attackiert. Komisch ist zudem auch, dass ihre sämtlichen Mailkonten gehackt wurden.

Ute Kretschmer-Rische wollte mit drei weiteren Frauen unter dem Motto „Rastatter Zukunft“ gegen die Anti-Corona-Demo antreten. Das Gesundheitsamt schob dieser geplanten Demo einen Riegel vor. Das Verwaltungsgericht bestätigte das Verbot.

Trotzdem wird Ute Kretschmer-Rische seitdem auf das Übelste beschimpft und mit Worten attackiert, die weit unter der Gürtellinie liegen. Die Polizei in Rastatt sieht sich außerstande, etwas gegen die Hacker-Angriffe im Internet und die verbalen Erniedrigungen zu unternehmen.

Lesen Sie auch
Tochter findet sie leblos: Schrecklicher Badeunfall in Baden-Württemberg

Landtagsabgeordnete sagten der Frau Unterstützung zu.