Gerüchteküche: Ex-KSC-Spieler kommt zurück in die 2. Bundesliga

Symbolbild

Karlsruhe Insider: Ex-KSC-Profi kommt zurück in die 2. Bundesliga.

Die Planungen für die zweite Bundesliga sind gerade erst angelaufen, und schon brodelt die Gerüchteküche.

Der frühere Spieler des Karlsruher Sport Clubs, Marcel Mehlem, kommt nach drei Jahren Gastspiel in Belgien wieder zurück nach Deutschland, wo er wieder in der zweiten Bundesliga spielen möchte. Er hat beim SC Paderborn einen Drei-Jahres-Vertrag unterschrieben.

In Belgien war Marcel Mehlem zwar mit Royale Union Saint Gilloise in die erste belgische Liga aufgestiegen, doch der Club wollte seinen bestehenden Vertrag nicht verlängern.

Da dann auch noch Corona kam, musste sein Verein ebenfalls wie viele andere Vereine einen harten Sparkurs fahren, und dort war für ihn dann kein Platz mehr.

Lesen Sie auch
Sondersitzung eingerichtet: Extrem-Wetter in Deutschland erwartet

Also zog es ihn zurück nach Deutschland, wo er beim SC Paderborn unterschreiben konnte.