Gesuchter Straftäter in Rheinstetten von Polizisten gefasst!

Mann wird auf Straße Verhaftet.
Symbolbild © istockphoto/geogif

Karlsruhe-Insider: Einen 24-jährigen Mann konnte die Polizei Ettlingen am Donnerstagabend in Rheinstetten festnehmen.

Im Zuge polizeilicher Ermittlungen nach einer Anzeigenerstattung wegen Beleidigung und Bedrohung stellte sich heraus, dass der Täter ferner per Haftbefehl zur Festnahme ausgeschrieben war.

Die Beamten überprüften in Rheinstetten einen möglichen Aufenthaltsort und konnten den Gesuchten gegen 21.00 Uhr festnehmen. Er wurde anschließend in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Die Ermittlungen des angezeigten Sachverhalts führt das Polizeirevier Karlsruhe-Südweststadt. /ots

Lesen Sie auch
Erste Großstadt kurz vor Blackout - "Massiver Mangel steht bevor"