Darum kreiste heute Nacht ein Polizeihubschrauber über Karlsruhe!

Karlsruhe (ots) – Bei der Suche nach dem 52 Jahre alten Michael Nagel aus dem
Stadtteil Mühlburg kam es heute Nacht zum Hubschrauber-Einsatz.

Der Mann hat am Donnerstag kurz nach 18.00 Uhr unter Zurücklassung eines Abschiedsbriefes seine Wohnung in der Lameystraße verlassen, seither fehlt von ihm jede Spur. Die besorgten Angehörigen haben noch am selben Abend Vermisstenanzeige erstattet.

UPDATE:

Der von seinen Angehörigen am Donnerstagabend vermisst gemeldete Mann aus dem Stadtteil Mühlburg konnte am frühen Freitagvormittag bei einem Karlsruher Arzt wohlbehalten angetroffen werden.

Wie berichtet, hatte der 52-Jährige am Donnerstag gegen 18.00 Uhr sein Zuhause unter Zurücklassung eines Abschiedsbriefes verlassen und war seither unbekannten Aufenthaltes.

Lesen Sie auch
Neues Fach: Es soll an deutschen Schulen eingeführt werden

Anmerkung für Redaktionen: Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung bei dem Vermisstenfall und bitten, das übersandte Bild wie auch die Namensdaten nicht weiter zu verwenden.