Großeinsatz! Darum kreiste heute Nacht ein Polizeihubschrauber über Karlsruhe

Polizeihubschrauber am Abend.
Symbolbild

Karlsruhe (ots) – Seit dem späten Montagnachmittag wurde eine vermisste und orientierungslose 92-jährige Asiatin in Karlsruhe vermisst, mittlerweile wurde die Frau aber aufgefunden!

Die Frau verließ gegen 16.00 Uhr nur leicht bekleidet ihr Wohnanwesen und kehrte nicht zurück.

Umfangreiche Suchmaßnahmen der Polizei unter Zuhilfenahme von speziell ausgebildeten Suchhunden und eines Polizeihubschraubers wurden bis spät in die Nacht durchgeführt.

Am Dienstag gegen 08:30 Uhr wurde sie durchnässt und unterkühlt, aber ansonsten unversehrt aufgefunden. Es geht ihr den Umständen entsprechend gut und wird aktuell im Krankenhaus behandelt.

Lesen Sie auch
Neues Verbot: Hundehalter müssen mit hohen Geldstrafen rechnen