Großfahndung bei Karlsruhe: Polizei sucht Bahnhofschläger!

Symbolbild

Karlsruhe (ots) – Am Sonntag gegen 22:30 Uhr ereignete sich ein Raub im Bereich des Bruchsaler Bahnhofplatzes.

Nach aktuellem Stand der Ermittlungen schlug ein bislang unbekannter Täter einem 25-jährigen Afghanen mit der Faust ins Gesicht. Im weiteren Verlauf entwendete der Unbekannte den Geldbeutel des 25-Jährigen und flüchtete in bislang unbekannte Richtung.

Offenbar soll der Tatverdächtige zuvor dem Geschädigten Drogen angeboten haben. Als der Mann das Angebot ablehnte, kam es zu dem Raubdelikt.

Im Rahmen einer sofort eingeleiteten Fahndung konnte der Tatverdächtige nicht aufgefunden werden. Er wurde von dem Geschädigten als etwa 30-jähriger Mann mit dünner Statur und einer Größe von etwa 170 cm beschrieben. Er hatte kurze Haare,
trug eine Umhängetasche, eine schwarze Sonnenbrille und eine Jeanshose.

Lesen Sie auch
Sperrgebiete: Ansteckende Seuche in Deutschland ausgebrochen

Zeugen werden gebeten sich telefonisch, unter der Nummer 0721/666-5555, mit dem
Kriminaldauerdienst in Verbindung zu setzen.