Habe ausgesorgt: Pietro Lombardi verplappert sein Einkommen

Pietro Lombardi bei DSDS.
Foto: Screenshot

Pietro Lombardi ist ein bekannter und erfolgreicher Sänger. Dass er gut verdient, dürfte jedem klar sein. Doch jetzt verrät er mehr.

Pietro Lombardi und seine Freundin Laura Maria Rypa haben einen gemeinsamen wöchentlichen Podcast. Er hat den Namen „Laura und Pietro – On Off“. In diesem Podcast verraten die beiden viel Privates.

Pietro und Laura halten mit ihrem Privatleben nicht zurück

Generell offenbart das Paar viel über sein gemeinsames Leben. Sie lassen die Öffentlichkeit in vollem Umfang an ihrem Liebescomeback teilnehmen. Im Juni machten sie ihre erneute Beziehung öffentlich. Im August verrieten die beiden, dass Laura schwanger ist. Das erste gemeinsame Kind soll im Frühjahr zur Welt kommen. Und auch, dass es ein Junge wird, ist mittlerweile bekannt.

Nun verriet Laura kürzlich, dass sie sich einen Heiratsantrag von Pietro wünscht. Allerdings mit Ehevertrag. Denn Pietro könnte auf ihr Geld aus sein. So scherzte die 26-Jährige lachend.

Pietro prahlt mit seinem Einkommen

„Ich sage mal so, ich verdiene in einem Monat das, was Laura in einem Jahr verdient“. So kontert der Sänger auf den Scherz seiner Freundin in der aktuellen Podcast-Folge. „Spaß“. Fügte er direkt im Anschluss an. Doch wie er das genau meint, und welche Aussage er damit relativieren will, ist nicht ganz klar.

Lesen Sie auch
Über 70 Jahre: Alter Traditionsbetrieb insolvent – Hunderte Arbeiter

Es gibt dazu zwei Vermutungen. Entweder wollte Pietro seinen Kommentar etwas entschärfen oder andeuten, dass er in Wirklichkeit noch viel mehr verdient. Eines ist zumindest bekannt. Pietro Lombardi wird in der anstehenden Staffel von DSDS in der Jury sitzen. Für den Job als Juror bekommt er eine Gage von 400.000 Euro. Das berichtet eine Zeitung.

Dazu kommen die Einnahmen aus seiner Musik und die Werbegelder, die er als Influencer mit zwei Millionen Followern verdient. Und vor knapp zwei Jahren offenbarte Pietro, dass er im Durchschnitt zwischen 100.000 und 200.000 Euro monatlich verdient.

Laura Maria Rypa will finanziell auf eigenen Füßen stehen

Doch auch seine Freundin ist erfolgreich. Sie ist eine Influencerin mit 674.000 Followern. Laut einer Zeitung verdient sie damit rund 50.000 Euro im Jahr. Ihren früheren Job als Rechtsanwaltsfachangestellte soll sie inzwischen gekündigt haben.

„Jetzt hast du eh ausgesorgt, du bist mit mir zusammen“. So, Pietro in dem Podcast. Das ist sicherlich so. Doch Laura will trotzdem ihr eigenes Geld verdienen. Eine Abhängigkeit von einem Mann kommt für sie nicht in Betracht. Und Pietro merkt man an: Er ist ein bisschen stolz auf seine Laura.