Heftiger Unfall in Karlsruhe: Autos krachen ineinander – mehrere Verletzte!

Symbolbild Foto: Fabian Geier

Fabian Geier – Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Dienstagmorgen gegen kurz nach 9 Uhr in der Karlsruher Waldstadt, bei dem zwei Personen verletzt wurden.

Im Kreuzungsbereich der Theodor-Heuss-Allee (L604) zur Gustav-Heinemann-Allee (L560) kam es zum seitlich versetzten Frontalzusammenstoß nach einer Vorfahrtsverletzung zwischen zwei PKW. Der Aufprall war so heftig, dass in beiden Fahrzeugen die Airbags geöffnet wurden.

Wie die Polizei mitteilte, wurden beide PKW-Fahrer mittelschwer verletzt und mussten in Krankenhäuser transportiert werden. Der Rettungsdienst war mit mehreren Rettungswagen im Einsatz. Die Polizei war mit mehreren Streifenwagen zur Unfallaufnahme im Einsatz. Der Verkehr wurde an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Es kam zu Behinderungen.

Die Berufsfeuerwehr Karlsruhe war mit einem Rüstzug im Einsatz und musste auslaufende Betriebsstoffe aufnehmen. Beide Fahrzeuge wurden total beschädigt und müssen abgeschleppt werden.

Lesen Sie auch
Geld gibt es geschenkt: 700-Euro-Zuschuss ist für Bürger verfügbar

>>> DU BIST BEI FACEBOOK? ABONNIERE KA-INSIDER UND VERPASSE NICHTS MEHR IN KARLSRUHE!