Heftiger Unfall bei Karlsruhe: Bmw wird zertrümmert nach LKW-Crash!

Lastwagen übersieht BMW, dieser kracht mit voller Wucht in Heck des LKW Orginalbild: Aaron Klewer / Einsatz-Report24

Karlsruhe-Insider / Karlsbad: Schwere Verletzungen erlitt der Fahrer eines BMW an der Kreuzung der Kreisstraßen K3556 und K3585 bei Karlsbad-Spielberg am frühen Samstavormittag gegen 9.45 Uhr.


Ersten Erkenntnissen nach befand sich der BMW-Fahrer auf dem Weg von Spielberg in Richtung Ittersbach, als ein aus Richtung Fischweier kommender LKW eines Schaustellerbetriebs den Pkw übersah und in die Kreuzung einfuhr.

In Folge dessen krachte der BMW seitlich in das Heck des LKW und wurde nach rechts abgewiesen. Der Pkw-Fahrer konnte das Fahrzeug eigenständig verlassen und kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus.

Die Freiwillige Feuerwehr Karlsbad rückte an und nahm auslaufende Kraftstoffe auf. Der Rettungsdienst war mit einem Rettungswagen im Einsatz. Die Polizei hat die Unfallaufnahme begonnen.