Horror auf Landstraße bei Karlsruhe: Frau stirbt vor Einsatzkräften!

Symbolbild Foto: Julian Buchner / Einsatz-Report24

Karlsruhe-Insider: Ein tödlicher Verkehrsunfall ereigente sich am Samstagvormittag auf der L602 bei Dettenheim, nahe des dortigen Einkaufsmarktes.

Gegen 10.20 Uhr kam die Fahrerin eines Pkw auf der L602 zwischen Liedolsheim und Rußheim aus bislang noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab, überschlug sich und landete mit ihrem Pkw in der dortigen Böschung.


Einsatzkräfte von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei rückten an und konnten die Frau aus ihrem Pkw retten. Sie wurde noch an der Unfallstelle reanimiert, wo sie allerdings kurze Zeit später verstarb. Auch ein Rettungshubschrauber landete an der Unfallstelle.

Rettungskräfte vermuten einen medizinischen Notfall am Steuer als Unfallursache. Die L602 ist voll gesperrt. Die Unfallaufnahme und Rettungsarbeiten laufen.