Horror-Fund in Baden-Württemberg: Leichen in Zelt aufgefunden

Symbolbild

Karlsruhe-Insider: Weiter Rätselraten um Leichen

Da am Mittwoch zwei Leichen in der Nähe der Schwarzwaldhochstraße zwischen Sasbachwalden und Unterstmatt im Kreis Rastatt in einem Zelt gefunden wurden, kommt die Polizei leider nicht weiter.


Die Identität konnte trotz mehrfachen Aufrufs in Funk und Fernsehen leider immer noch nicht geklärt werden.

Zwar führten die beiden Toten verschiedene Dokumente mit sich, doch möchte die Polizei dazu keine Angaben machen.

Da die beiden Toten in die Rechtsmedizin gebracht wurden, damit die genaue Todesursache geklärt werden kann, steht das Ergebnis noch aus.

Ein in der Nähe des Fundortes abgestellter Peugeot PKW wurde sichergestellt. Ob dieses Fahrzeug im Zusammenhang mit den beiden Toten steht, ist bislang noch unklar.