Horror! Mann tot aufgefunden auf Feldweg in Baden-Württemberg

ARCHIV - Foto: Stadt Karlsruhe

Karlsruhe-Insider (dpa/lsw) – Auf einem Feldweg bei Gingen an der Fils (Kreis Göppingen) wurde ein 19-Jähriger tot unter einem Auto gefunden.

Ersten Erkenntnissen der Polizei vom Mittwoch zufolge sei das Auto etwa 100 Meter zuvor gegen einen Zaun gefahren.

Die Polizei vermutet, dass der junge Mann das Auto auf Schäden untersuchte, bevor es zum tödlichen Unfall kam. Wie genau er ums Leben kam, war nicht geklärt.

Eine zweite Person, die sich zuvor ebenfalls im Auto befand, wurde ermittelt. Ob diese noch am Unfallort war oder später aufgegriffen wurde, teilte die Polizei zunächst nicht mit. Wer von den beiden der Fahrer und der Beifahrer war, sei noch unklar. Ein Zeuge hatte die Beamten am Dienstagabend alarmiert.

Lesen Sie auch
Endgültiges Aus: Traditioneller Osterbrauch findet nicht statt