Horror nach 175 Millionen Lotto-Gewinn – das musste ein Mann erleben

Foto: obs/Eurojackpot/(c) WestLotto

175 Millionen im Lotto gewinnen. Das wäre für viele das pure Glück. Ein Mann holte den Jackpot und erlebte seinen persönlichen Horror.

Ein Mann gewinnt 175 Millionen in der Lotterie und erlebt dann etwas, das einen wirklich traurig machen kann.

Gigantischer Lotto-Gewinn

Schon 2012 knackte der „Glückspilz“ aus Groß-Britannien den unfassbaren Lotto-Jackpot von 175 Millionen. Der Brite freute sich übermäßig und investierte den Gewinn in ein riesiges Anwesen für sich und seine Frau. Die Villa und das Grundstück haben einen Wert von 7 Millionen Euro.

Finanziell hatte das Paar durch den Lotto-Gewinn ausgesorgt. Doch dieser Jackpot sollte das Leben des Neu-Millionärs auf den Kopf stellen und zerstören. Schon ein Jahr nach dem Gewinn trennte sich seine Frau vom Lotto-Millionär.

Trotz Millionen unglücklich

Daraufhin hatte der Millionär drei weitere Beziehungen. Alle Damen zogen in das Anwesen, alle drei Damen verließen ihn wieder. Der Mann geht jetzt davon aus, dass die Villa ihm großes Unglück brachte, und hat nun den Schlussstrich gezogen.

Lesen Sie auch
Viele ahnungslos: Bestimmte Pakete verboten – sogar Gefängnis droht

Der heute 50-Jährige will das Anwesen so schnell es geht verkaufen. Er selbst bezeichnet das Haus als „Unglücks-Villa“. Weil er das Anwesen einfach nur noch loswerden wollte, wurde es zu einem absoluten Schnäppchen-Preis verkauft.

Schluss mit Villa

Erstanden hatte der Lotto-Gewinner das Anwesen für 7 Millionen Euro. Mittlerweile liegt der Wert der Villa bei ungefähr 9 Millionen. Doch der Mann wollte das Anwesen einfach nur noch verkaufen und hat es dann am Ende für viel weniger abgegeben.

Die Villa mit Grundstück hat der Mann für gerade einmal 7,7 Millionen Euro verkauft. Er sei so verzweifelt gewesen, dass er sich auf den Deal einließ, weil er das „Kapitel endlich hinter sich lassen“ wollte. Hoffentlich kann er nun wieder sein Glück finden.