Horror-Unfall bei Karlsruhe: Traktor kippt um und begräbt Mann unter sich – tot

Karlsruhe-Insider / Oberderdingen – Ein tragischer Arbeitsunfall in den Weinbergen bei Oberderdingen-Großvillars, kostete am Montagmorgen einem Mann das Leben. Er wurde unter seinem Traktor eingeklemmt, als dieser umkippte.

Gegen 08.30 Uhr ereignete sich das Unglück in den Weinbergen bei Oberderdingen-Großvillars. In einem dortigen Feldweg, kam der Fahrer eines Traktors plötzlich vom Feldweg ab und fuhr in den angrenzenden Acker.

In der Folge stürzte der Traktor aufgrund der Schräglage um und klemmte den Mann unter dem Traktor ein. Die Freiwillige Feuerwehr Oberderdingen eilte herbei und befreite den Mann.

Trotz der sofort eingeleiteten Widerbelebungsmaßnahmen, verstarb der Mann allerdings noch an der Unfallstelle. Notfallseelsorger waren im Einsatz. Die Freiwillige Feuerwehr Oberderdingen, ein Notarzt und Rettungswagen des DRK und die Polizei waren ebenfalls im Einsatz.

Lesen Sie auch
Hochgefährlich: Bissige Spinne breitet sich in Deutschland aus