Horror-Unfall in Karlsruhe: LKW überrollt beide Füße von Passant!

Karlsruhe (ots) – Beide Füße eines 81-jährigen Fußgängers sind am Dienstagnachmittag von einem Lastwagen überrollt worden.

Der Senior war gegen 15.15 Uhr auf der Südlichen Uferstraße unterwegs, gleichzeitig kippte der Lastwagenfahrer gerade Ladung ab.

Als dich der Passant an der rechten Frontseite des Fahrzeugs befand, fuhr der
Lastwagen ein Stück nach vorne und blieb auf dem rechten Fuß des
81-Jährigen stehen.

Als Zeugen dem Fahrer zuriefen, er solle zurücksetzen und er dies auch tat, fuhr er auch noch über den linken Fuß des Mannes.

Dabei wurde dieser verletzt und musste zur Behandlung eine Klinik eingeliefert werden.

>>> Gegen Zensur! Ab sofort könnt ihr unseren neuen NEWS-PUSH aktivieren, erhaltet die wichtigsten Live-Meldungen von Ka-Insider!

Lesen Sie auch
Wegen Neid – 39.000 Euro Gartenlaube soll abgerissen werden