Horror-Unfall mit mehreren Schwerverletzten in Baden-Württemberg

Symbolbild Foto: Jens Kaczmarek/Lausitznews.de/dp

Karlsruhe-Insider (dpa/lsw) – Bei einem Auffahrunfall nahe Kusterdingen (Landkreis Tübingen) sind drei Menschen schwer verletzt worden.

Vermutlich aus Unachtsamkeit war ein 27 Jahre alter Fahrer mit seinem Wagen fast ungebremst in ein vorausfahrendes Auto gefahren, wie ein Sprecher der Polizei am Sonntag mitteilte.

Nach ersten Erkenntnissen hatte das Auto eines 21-Jährigen am Samstag einen technischen Defekt, weshalb der junge Fahrer sein Auto sehr langsam auf der rechten Spur der zweispurigen Bundesstraße 28 zum nächsten Parkplatz lenken wollte.

Den Parkplatz hatte er laut dem Sprecher fast erreicht, als der andere Wagen von hinten in das Auto prallte. Beide Fahrer sowie ein Mitfahrer des 21-Jährigen mussten mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden.

Lesen Sie auch
Kahlschlag: Eskalation droht bei Bosch – 1000 Stellen betroffen