„Ich finde meinen Freund alt und hässlich aber er fährt einen Porsche“ – Karlsruher beichten ihre Sünden!

Symbolbild

M/43 Jahre aus Karlsruhe: Ich beichte, dass ich regelmäßig in den Puff in der Brunnenstraße gehe, weil ich keine zeit hab „normale Frauen“ kennen zulernen und ich mich nicht traue „normale Frauen“ anzusprechen.

M/16 Jahre aus Karlsruhe: Ich beichte, dass ich mit 14 Jahren meinen ersten absturz hatte und mich dafür schäme. Ich habe daraus gelernt und man sollte in dem alter lieber die Finger vom Alkohol lassen.

W/20 Jahre aus Karlsruhe: Ich beichte, dass ich meiner besten Freundin immer lügen über ihren Freund erzählt habe, bis sie sich dann getrennt haben. Jetzt kann ich mich endlich an ihn ranmachen.

W/26 Jahre aus Karlsruhe: Ich beichte, dass ich meinen Freund richtig hässlich und alt finde, er ist 19 Jahre älter als ich, und eigentlich ekel ich mich vor ihm. Aber ich mit ihm trotzdem zusammen bin, weil er einen Porsche fährt.

Du möchtest uns eine Beichte zusenden? Sende uns anonym deine Beichte an deinebeichte@ka-insider.de oder per Facebook Nachricht auf facebook.com/kainsider