Fast-Food-Fans sind begeistert und gleichzeitig fragen sie sich verdutzt, wie das sein kann und ob das wirklich stimmt. Ein Imbiss verkauft Döner für 2 Euro.
In der Inflation wird alles teurer, nur in einem Imbiss nicht. Dort wird der Döner jetzt für nur 2 Euro verkauft.
Unter 2 Euro – der Schnäppchen-Döner
Dieser Preis ist unschlagbar und würde sicherlich bei vielen Restaurant- und Imbiss-Betreibern Stirnrunzeln verursachen. Trotz Inflation bietet ein Imbiss seinen Döner für unter 2 Euro an. Genauer gesagt: Kunden zahlen gerade einmal 1,99 Euro.
Darüber freuen sich die Kunden sicherlich. Allerdings hat die Aktion einen Hintergrund, der wirklich überrascht und begeistert, aber auch zugleich. Denn der Imbiss feiert sein 35-jähriges Jubiläum.
Sonderaktion mit Billig-Döner
Der besonders günstige Preis ist auf Dauer nicht zu halten. Aber weil der Imbiss sein 35-jähriges Bestehen feiert, will er das beliebte Gericht für unter 2 Euro anbieten. Ab 3. Oktober können die Kunden den Döner also kaufen.
Die Aktion selbst wird nicht lange gehen. Das eingenommene Geld wird gespendet, und zwar an die Kinder in Not. Die Dauer der Sonderpreisaktion für den Döner ist auf einen Tag begrenzt. Der komplette Umsatz, der an diesem Tag erwirtschaftet wird, wird gespendet.
Fans und Kunden freuen sich
Döner für so wenig Geld gab es zuletzt vor Jahrzehnten. Die Tagesaktion kommt jetzt schon gut an, denn die Kunden der Imbiss-Bude sind begeistert und sicherlich werden sie zahlreich erscheinen. Bleibt zu hoffen, dass die Betreiber genügend Vorrat haben.
Bei den Kunden sorgte die Verkündung der Aktion für großen Anklang. Manche Gäste wollen sogar aus Düsseldorf anreisen, um den günstigen Döner zu kaufen, und die Aktion zum Jubiläum zu unterstützen.