In Lagerhalle: Polizei löst Fußballtraining mit Kindern in Ettlingen auf

Symbolbild

Karlsruhe-Insider: Ein Fußballtraining für Kinder musste die Polizei am Mittwochnachmittag in Ettlingen beenden.

Nach einem Hinweis, dass in einer Lagerhalle im Industriegebiet von Ettlingen zu bestimmten Zeiten Fußballtrainings für Kinder abgehalten werden, wurde die Halle am
Mittwochnachmittag, mit Unterstützung des Kommunalen Ordnungsdienstes der Stadt
Ettlingen, überprüft.

Hierbei konnte festgestellt werden, dass in der Halle ein Fußballfeld aufgebaut worden war.

Während 12 Kinder Fußball spielten, standen die Eltern, die einen Mund-Nasen-Schutz trugen, am Spielfeldrand. Einer der Erwachsenen trainierte die Kinder. Das Training wurde beendet. Die anwesenden Erwachsenen müssen nun mit einer Ordnungswidrigkeitenanzeige rechnen. ots

Lesen Sie auch
Nach 100 Jahren: Deutsches Traditionsunternehmen ist insolvent