Jugendlicher Rambo rammt bei Karlsruhe Polizisten zu Boden

Symbolbild Foto: Jörg Carstensen/dpa

Karlsruhe-Insider: Ein 18-Jähriger leistete am frühen Dienstagmorgen in Unteröwisheim erheblichen Widerstand und verletzte dabei einen Polizeibeamten.

Gegen 02:25 Uhr verweigerte der junge Mann bei einer Kontrolle in der Friedrichstraße Ecke Kirschenstraße die Angaben seiner Personalien.

Plötzlich und unvermittelt rannte er mit geballten Fäusten auf den kontrollierenden

Polizisten zu und rammte diesen absichtlich, sodass beide zu Boden fielen. Mithilfe eines weiteren Beamten konnte der hochaggressive 18-Jährige unter erheblichen Kraftaufwand auf dem Boden fixiert und geschlossen werden. Durch den Sturz und das Gerangel zog sich der kontrollierende Beamte Verletzungen im Bereich des Rückens, Knie und der rechten Hand zu. ots

Lesen Sie auch
Wie am Amazonas: Rieseninsekten breiten sich in Deutschland aus