Das sollen die schönsten Stände auf dem Karlsruher Weihnachtsmarkt sein

Symbolbild

Wer hat den schönsten Stand auf dem Christkindlesmarkt? Auch dieses Jahr wurden die schönsten Verkaufsstände auf dem Karlsruher Christkindlesmarkt von einer neunköpfigen Jury aus Wirtschaft, Politik, Verwaltung und Medien mit Urkunden ausgezeichnet, die von Bürgermeisterin Gabriele Luczak-Schwarz, Marktamtsleiter Armin Baumbusch und Christkind Lena am Mittwochabend überreicht wurden.

Bewertet wurde nach den Kriterien: weihnachtliche Dekoration, Warenangebot, Kundenfreundlichkeit und innovative Neu-Investitionen.

Auf Platz eins hat es wie im Vorjahr der Pfälzer Glühweintreff von Georg Jakob Keth geschafft. Ebenfalls mit 81 von 90 möglichen Punkten auf Platz eins ist zudem Michael Kofflers Imbissstand „Koffler’s Hüttenzauber“.

Da der zweite Platz somit ausfiel, folgt mit 78 von 90 Punkten direkt der dritte Platz von Willy Krusigs Glühweinpyramide sowie seinem Glockenturm.