Kann nicht mehr: Pietro Lombardi zieht sich aus Öffentlichkeit zurück

Pietro Lombardi schaut nachdenklich in die Ferne. Er trägt eine Cap und eine Sonnenbrille. Bei diesem Foto steht er gerade auf der Bühne von einem Open Air vor seinen Fans.
Symbolbild © imago/BOBO

Vielleicht kann man es als Hilferuf verstehen. Pietro Lombardi kann nicht mehr, er ist verzweifelt. Außerdem sucht er sich wohl psychologische Hilfe und zieht sich aus der Öffentlichkeit zurück. Für die Fans ist das traurig anzusehen.

Kein Wunder, dass Pietro Lombardi die Nase voll hat. Seit Wochen und Monaten muss er sich für einen Streit mit seiner Verlobten verantworten. Irgendwann wird ihm dann alles zu viel und er zieht sich aus der Öffentlichkeit zurück.

Pietro Lombardi kann nicht mehr – “Stecker ziehen”

Eines Nachts soll seine Verlobte Laura Maria sogar die Polizei zu Hilfe gerufen haben. Was dort passiert war, bleibt das Geheimnis der beiden. Jetzt legt Pietro Lombardi ein Geständnis ab, er kann wohl nicht mehr. Die ganze Situation überfordert ihn. Zuletzt hatte Pietro sogar zugegeben, Hilfe bei einem Psychologen gesucht zu haben. Ihm bleibt nichts weiter übrig, Pietro zieht sich aus der Öffentlichkeit zurück.

Nur mit therapeutischer Unterstützung konnte er wieder ein normales Leben führen. Ihm fehlte einfach die Energie, wie er auf Instagram in einer Fragestunde mit seinen Fans zugab. Hier spricht er offen und ehrlich über sein Privatleben und was ihn bewegt. Auch in den sozialen Medien hatte er sich eine Zeit lang zurückgezogen.

Lesen Sie auch
Für Millionen Bürger: Alle Auszahlungstermine stehen endlich fest

Auf Abstand: Pietro Lombardi zieht sich aus Öffentlichkeit zurück

Er wollte weg von der Öffentlichkeit und hat, wie er selbst sagt, den Stecker gezogen. In dieser Zeit hatte er auch intensiven Kontakt zu seinem Psychologen, der ihn unterstützte. Heute schämt er sich nicht mehr, sich so aus der Öffentlichkeit zurückgezogen zu haben. Er hat wieder Mut und Energie gefasst, auch nach dem Vorfall mit der Polizei in der Nacht vor der Villa.

Pietro plant auch wieder neue Projekte, eines davon ist “Kraftverkehr”, eine Eventhalle in Chemnitz. Hier sollen gemeinsam mit seinen Kooperationspartnern viele neue tolle Veranstaltungen entstehen. Dieses anstehende Projekt ist ein Beweis, was für ein Stehaufmännchen Pietro Lombardi ist, der sich erst mit psychischen Problemen aus der Öffentlichkeit zurückzieht, um dann gestärkt wiederzukommen.