Karlsruhe: Mann kauft Mercedes und kann nicht glauben, wem er mal gehörte!

Symbolbild

Mann kauft Mercedes und wundert sich

So mancher Autohändler hat in seinem Bestand hin und wieder das eine oder andere Schnäppchen. Jetzt hat ein Autohändler bei Ebay einen Mercedes ersteigert, der noch gut in seine Sammlung passen würde.

Als er erfuhr, wem der Mercedes E 200 Coupe einmal gehörte, konnte der eingefleischte Bayern-Fan kaum fassen. Diesen Mercedes fuhr früher einmal der Torwart-Titan Oliver Kahn vom FC Bayern München.

Der Münchener Merkur berichtete darüber, dass Oliver Kahns alter Mercedes bei Ebay versteigert wurde. Allein das Kennzeichen KA-HN-560 hätte den Käufer schon aufhorchen lassen müssen. Der Blick in den Fahrzeugbrief ließ die Augen noch weiter leuchten. Der Geburtstag des Mercedes war am 15. Juni 1969.