Heidelberg/Karlsruhe: Pendler aufgepasst: Diese Großbaustellen der Bahn stehen an!

Symbolbild

Pendler aufgepasst, Baustellen

Die Deutsche Bahn kann wieder mal nicht anders, als wieder während der schönen Jahreszeit Großbaustellen einzurichten.

Allein auf der Strecke Heidelberg- Karlsruhe werden Fernzüge umgeleitet, Haltestellen fallen ersatzlos aus – und der Gast ist wieder mal der Dumme.
Heidelberg-Karlsruhe/Stuttgart: Vom 20. Juli bis 8. September ist die Strecke nur einspurig befahrbar. Der Grund ist der Streckenausbau.

Heidelberg- Bruchsal: Die betroffenen Züge müssen zwischen Mannheim bzw. Weinheim und Stuttgart umgeleitet werden.

ICE/IC- Strecke Stralsund/Hamburg – Kassel – Marburg – Frankfurt – Darmstadt – Heidelberg – Karlsruhe: vorübergehend nur zwischen Kassel und Heidelberg. Am Wochenende Weinheim bis nach Kassel umgeleitet. Ohne Halt in Heidelberg, Wiesloch-Walldorf und Bruchsal.

Lesen Sie auch
"Auffälliges Detail": Einfache 5-Cent-Münze ist über 100 Euro wert

Brückenarbeiten Mannheim-Friedrichsfeld:
Heidelberg-Wiesloch-Wallheim: Züge entfallen

Da werden die Reisenden viel Spaß haben und sauer auf die Bahn sein, das sogar zu Recht.