Karlsruher Hauptbahnhof: Schlägerei wegen einer Zigarette!

Symbolbild

Karlsruhe (ots) – Zu einer körperlichen Auseinandersetzung kam es am frühen Freitagmorgen vor dem Hauptbahnhof.

Ein 39-Jähriger wartete gegen 01.45 Uhr an der Straßenbahnhaltestelle auf seine Bahn, als er von einem 28-jährigen Tunesier angesprochen wurde.

Dieser bat um eine Zigarette. Da er von dem 39-Jährigen keine bekam, griff er ihn an
Kragen und forderte lautstark eine Zigarette. Beide Beteiligte stürzten zu Boden. Der 39-Jährige versuchte sich mit Pfefferspray zu wehren, was aber nicht gelang.

Bei der weiteren Auseinandersetzung schlugen beide mit Fäusten aufeinander ein. Sie konnten schließlich getrennt werden. Beide waren alkoholisiert. Nach Durchführung der
polizeilichen Maßnahmen konnten beide ihren Weg fortsetzen.

Lesen Sie auch
Großer Kahlschlag bei Bosch: Tausende Stellen stehen auf Spiel

Link: Homepage