Karlsruher Katzenhilfe verzweifelt: Unseren Tieren fehlt es an allem!

Einen berührenden Hilferuf startete heute die Katzenhilfe Karlsruhe… Mit einem Hilferuf wendete sich der Verein an Ka-Insider, dass derzeit noch etliche Tierarztrechnungen zu begleichen seien. Allerdings fehle es an allen Ecken und Enden an Geld.

Weiter heißt es: „Unsere Station ist randvoll mit kleinen Kitten (und alten/kranken Fundkatzen), die aufgepäppelt werden müssen. Die dringenden Reparatur- und Renovierungsarbeiten in unserer Station und im Außenbereich (vor dem Winter!!) müssten wir erst mal auf Eis legen, wenn uns nicht diese großartige Aktion Hoffnung auf ein dringend benötigtes Extra-Budget geben würde.“

Um Unterstützung zu bekommen, machte die Karlsruher Katzenhilfe bei der Spendenaktion „Du und Dein Verein“ der ING-DiBa mit, bei dem Vereine und gemeinnützige Organisationen Förderung erfahren können.

Lesen Sie auch
Reparieren: Neuer 200-Euro-Zuschuss kommt für einfache Tätigkeit

Insgesamt sollten 1 Millionen Euro, sprich 1000 Mal 1000 Euro an Vereine gespendet werden.

Und tatsächlich. Durch die tatkräftige Unterstützung der Karlsruher konnte die Katzenstiftung 1000 Euro Unterstützung für ihre Vereinskasse erhalten.

Natürlich sind eure Spenden auch weiterhin gern gesehen. Hier könnt ihr helfen: http://www.katzenhilfe-karlsruhe.de

HIER DAS FOTO:

Grafik: Katzenhilfe Karlsruhe e.V.