Er kann es nicht glauben: Karlsruher Lottospieler gewinnt ein Vermögen!

Deutscher Lottoschein mit einem blauen Kugelschreiber.
Bildquelle: Hermann / pixabay.com

Lotto-Sechser: Tipper aus Karlsruhe und Mühlacker gewinnen je 400.000 Euro!

Den richtigen Riecher bei den Lottozahlen am Mittwoch hatten insgesamt sechs Spieler aus ganz Deutschland, darunter ein Spieler aus Karlsruhe und einer aus Mühlacker.

Die Gewinnsumme wird geteilt: Jeder Spieler erhält 396.039,70 Euro steuerfrei, wohl gemerkt.

In den Club der Millionäre wurde der Tipper aus Karlsruhe leider nicht, denn während auf seinem Spielschein die 0 stand, wurde nur die 6 aus der Ziehungstrommel geworfen. Somit blieb der Jackpot leider unbesetzt.

Lesen Sie auch
Eskalation am Karlsruher Hauptbahnhof: Gesuchter Straftäter dreht durch!