Karlsruher Pietro Lombardi hat eine neue Freundin – So sieht sie aus!

Foto: pietrolombardi/Instagram

Karlsruhe-Insider: Bereits seit einiger Zeit machte Pietro Lombardi in verschiedenen Medien eine Andeutung über seinen Lebenswandel.

Nun hat er es endlich offiziell gemacht: Pietro lebt nicht mehr solo, sondern ist in einer neuen Beziehung.

Allerdings machte er um seine neue Beziehung noch ein großes Geheimnis, denn Pietro hat lediglich zugegeben, dass er nicht mehr solo ist und in Zukunft neue Wege gehen will.

Auf dem veröffentlichten Foto sieht man lediglich die Hand einer Frau, welche sich auf die Hand eines Mannes legt. Der 1992 in Karlsruhe geborene Sänger ist endlich bereit, sich auf eine neue Beziehung einzulassen.

Den Namen seiner Angebeteten gibt er bislang noch nicht preis. Das möchte er zu einem späteren Zeitpunkt bekannt geben, wenn er es für richtig hält.

Lesen Sie auch
Abgabe-Termin: Neue Fristen für den Führerschein deutschlandweit

Doch jetzt hat er sich anders entschieden – Pietro lud auf Instagram das langersehnte, erste gemeinsame Foto mit seiner neuen Liebe hoch.

SO SIEHT SIE AUS:

Foto: pietrolombardi/Instagram

Nun hat Pietro Lombardi noch mehr Paparazzi an seinen Fersen hängen.