Karlsruher Pietro Lombardi weigert sich im Fernsehgarten aufzutreten

Pietro Lombardi bei DSDS.
Foto: Screenshot

Karlsruher Pietro Lombardi im Fernsehgarten

Andrea Kiewel will wie immer an einem Sonntag den Fernsehgarten moderieren. Als Gast sollte Pietro Lombardi einen Auftritt haben.

Obwohl die Hitze ziemlich groß war, sollte Pietro Lombardi auf sein Markenzeichen, sein Cap verzichten. Eine Mitarbeiterin des ZDF sprach ihn darauf an, dass er auf sein Cap wegen das Branding verzichten sollte. Pietro Lombardi weigerte sich mit dem Hinweis, dass dieses Cap eines seiner Markenzeichen ist, auf das er nicht verzichten werde.

Das Cap von Pietro Lombardi entspreche nicht den aktuell geltenden Compliance-Regeln des ZDF. Diese entsprechenden Vorgaben sind Bestandteil des Vertrages zwischen dem ZDF und dem Künstler.

Lesen Sie auch
Großer Andrang: Konzert in Karlsruhe sorgt für enorme Anstürme

Man soll ja niemals nie sagen, aber im Fernsehgarten werde Pietro Lombardi nicht mehr auftreten.