Karlsruher SC gewinnt Badisches-Pokal-Finale gegen Waldhof Mannheim

Symbolbild

Karlsruhe / Mannheim / kainsider: Da ist das Ding!! Nicht nur den Aufstieg haben wir geschafft – Wir holen den Pokal nach Hause.

Im Finale des badischen Pokals spielte der Karlsruher SC heute gegen SV Waldhof Mannheim im Wildparkstadion in Karlsruhe.

0:1 Meyerhöfer (16.), 0:2 Deville (25.), 1:2 Sané (27.), 2:2 Sané (45.), 3:2 Roßbach (50.), 4:2 Camoglu (60.), 4:3 Sommer (76.), 5:3 Wanitzek (90.)

Gänsehautmoment im Wildparkstadion – Das hart umkämpfte Spiel Karlsruher SC – SV Waldhof Mannheim ging 5:3 für den KSC aus.

Leider kam es bereits mehrfach zum Abbrennen von Pyrotechnik, ansonsten kam es aber zu keinen größeren Störungen.

1000 Beamte sind im Einsatz: Wir hoffen es gibt keine Ausschreitungen nach dem Spiel, die Polizei stufte das Spiel als Hochsicherheitsspiel an. Die Waldhof-Fans werden von Polizisten zum Hauptbahnhof begleitet – Wir halten euch auf dem Laufenden.