TV-Ausstrahlung auf VOX: Karlsruher tritt heute Abend bei „Die Höhle der Löwen“ an!

Heute Abend stellt Francesco Indirli aus Karlsruhe sein Produkt „Inthim“ (MensZone by IntHim) in der Fernsehsendung „Die Höhle der Löwen“ (Vox, 20:15 Uhr) vor.

Hinter „Inthim“ verbirgt sich eine Intimpflege für Männer – das Motto „Live dirty, feel clean!“.

Im Sortiment enthalten sind eine Waschlotion und Comfort Gel für die Anwendung nach der Rasur. Zwei Produkte, die mit hochwertigen, effektiven und natürlichen Inhaltsstoffen angefertigt wurden und den Intimbereich des Mannes nicht nur pflegen, sondern auch erfrischen sollen.

In der Fernsehsendung erhofft sich der 33-Jährige, dass einer der Löwen 20 Prozent seiner Firmenanteile für 100.000 Euro abkauft. So könnte er sein Vertriebsnetzwerk vergrößern.

Lesen Sie auch
Daimler fällt Entscheidung: Tausende Mitarbeiter aktuell betroffen!