Karlsruher Zoo begrüßt einmillionsten Gast: Das hat er gewonnen!

Symbolbild Foto: Stadt Karlsruhe

Karlsruhe-Insider:Am Dienstag durfte der Direktor des Zoos, Matthias Reinschmidt, den Gast Nummer 1.000.000 im Jahr 2019 begrüßen.


Doch es warteten auf den Jubiläumsgast Felix Butterer und seine Großnichte noch Bürgermeister Daniel Fluhrer sowie der stellvertretende Gartenbauamtsleiter Klaus Weindel.

Als erstes Geschenk wurde ihm eine Familienjahreskarte für 2020 überreicht. Dazu gab es noch einen riesigen Blumenstrauß, den Felix Butterer sehr gerne für seine Frau entgegennahm.

Felix Butterer genießt bei seinen besuchen im Zoo besonders den Japangarten sowie den Rosengarten, während seine Nichte lieber den Tieren und deren Fütterung zusieht.

Bereits zum fünften Mal in Folge konnte die magische Marke von 1 Million Besucher geknackt werden.