Karlsruherin singt heute Abend bei „The Voice of Germany“

Mit ihrer wunderschönen Stimme hat sie die Jury gleich bei ihrem ersten Auftritt völlig überrascht. Am Donnerstagabend singt die 21-Jährige Laura Ritter wieder bei „The Voice of Germany“ (20.15 Uhr, Pro Sieben).

In der zweiten Sing-Off-Runde treten die Talente von Team Samu und Team Yvonne um den Einzug ins Halbfinale an. Laura Ritter ist im Team Samu mit dabei. Und auch dieses mal gilt die Regel: Nur drei von den zehn Talenten sitzen am Ende auf einem der begehrten Hot-Seats.

Laura Ritter ist Toilettenverkäuferin, doch nun steht sie auf der großen Show-Bühne!

Bei den Blind Auditions hat sie die Jury so umgehauen, dass zwei Mitglieder auf den Buzzer drückten.

„Sollte das heute mein letzter Auftritt sein, nehme ich trotzdem die ganze Erfahrung mit – auf so einer großen Bühne zu stehen, vor so einem riesen Publikum gesungen zu haben und vor allem viele neue Freunde die das Gleiche mit Musik verbinden wie ich auch“

Von Runde zu Runde kommt Laura Ritter die in Linkenheim wohnt, ihrem ganz großen Traum also immer näher. Schafft sie es auch heute Abend? Wir drücken die Daumen!