“Keine Lust mehr”: Pietro Lombardi zieht endgültigen Schlussstrich

Pietro Lombardi kommt auf die Bühne. Er trägt ein Trikot des Karlsruher SC und eine Sonnenbrille. Der Sänger war in diesem Jahr Juror bei Deutschland sucht den Superstar.
Symbolbild © imago/Panama Pictures

Für Pietro ist jetzt endgültig Schluss. Pietro Lombardi zieht nämlich einen Schlussstrich, weil er auf das Ganze wohl keine Lust mehr hat. Für die Fans ist das eine sehr traurige Nachricht. Aber daran kann man nichts mehr ändern.

Viele wünschen sich für Pietro Lombardi, dass es endlich etwas ruhiger wird. Schließlich ist er gerade Vater geworden. Der ganze Trubel kann ihm nicht guttun. Wie es aussieht, hat er nun wirklich keine Lust mehr.

Pietro Lombardi zieht Schlussstrich – kein Zurück

Er hat Millionen Fans und Follower, die nur auf die nächste Nachricht warten. Doch viele wünschen sich endlich etwas mehr Harmonie und Ruhe für die Familie. Pietro Lombardi scheint genau das zu wollen. Jetzt zieht er endgültig einen Schlussstrich. Denn auf eine Sache hat er überhaupt keine Lust mehr, auch wenn es bis zuletzt eine große Leidenschaft von ihm war.

Viele seiner Fans haben in den Medien mitbekommen, was in den letzten Wochen passiert ist. Ein nächtlicher Polizeieinsatz, ein großer Streit zwischen ihm und seiner Verlobten, dann die auf Eis gelegte Hochzeit. Und am Ende der obligatorische Rauswurf aus der Castingshow “Deutschland sucht den Superstar”. Jetzt wollen seine Fans wissen, wie es weitergeht.

Lesen Sie auch
300 Euro Zuschuss: Millionen Deutsche haben jetzt einen Anspruch

Keine Lust mehr – Pietro Lombardi wird alles zu viel

Auch wenn bis zuletzt nicht bestätigt wurde, dass er nicht mehr in der Jury sitzen wird, zieht Pietro Lombardi nun endgültig einen Schlussstrich. Er habe keine Lust mehr. Man spürt, dass er im Moment einfach keine Lust mehr hat, darüber zu reden und zu spekulieren, ob er noch einmal in die Jury zurückkehren wird oder nicht. Eines steht vorerst fest: Dieter Bohlen bleibt der Kopf von “Deutschland sucht den Superstar”.

Und damit ist er auch einverstanden. Alles andere will Pietro Lombardi erst einmal ruhen lassen. Ob er also überhaupt noch einmal bei RTL an einem Jurytisch sitzen wird, bleibt offen. Fest steht, dass er darüber erst einmal keine Luftschlösser bauen möchte. Seine Fans können sich aber sicher sein, dass er wieder viele neue Projekte in Planung hat.