Kennt jeder! Neues Geschäft eröffnet im Karstadt in Karlsruhe

Symbolbild © Karstadt Warenhaus GmbH

Karlsruhe-Insider: In Zeiten der Pandemie erweisen sich Läden mit dauerhaft günstigen Angeboten als krisensicher.

So wirbt in der Karlsruher Postgalerie der Discounter LIDL um Kunden.

Im Karstadtgebäude eröffnet Aldi Süd eine neue Filiale im Untergeschoss. Gleichzeitig wird noch vor der Neueröffnung die Waldstraße saniert, sodass es dort in nächster Zeit keine Schlaglöcher mehr geben wird.


Bereits seit mehreren Wochen wird dort im Untergeschoss gewerkelt, was das Zeug hält. Bereits im Frühjahr wurden die gesamten Weinregale sowie die Frischetheke der Galeria Markthalle bereits umgezogen.

Der Lebensmittelmarkt hat seine Angebote somit viel übersichtlicher, und die frühere Haushaltsabteilung musste für die Küche und das Getränkesortiment Platz machen.

Ein genauer Eröffnungstermin wurde durch das Unternehmen trotz mehrfacher Anfragen nicht genannt. Große Überraschungen soll es zur Eröffnung allerdings nicht geben.