Kette eröffnet in Karlsruhe: Diese Neueröffnung erwartet euch!

Von Carsten Naber - Eigenes Werk

Karlsruhe-Insider – Die G&S Hotelbetriebs GmbH, welche zur Georgeous Smiling Hotels GmbH gehört, ein Longterm Apartementhotel.

Mittlerweile gehören insgesamt 17 Hotels dieser Kette an. Das Arthotel ANA Living in Karlsruhe ist ein Neubau am bereits bestehenden Arthotel ANA Eden, welches bereits von der G&S Hotelbetriebskette übernommen wurde.


Der neue Gebäudekomplex soll ganz besonders Langzeitreisenden die perfekte Erholung bieten.

Ganz besonders in Zeiten, wo man für lange Zeit weg ist von der Heimat, sehnt man sich nach Erholung an einem Ort, in dem man sich wohl fühlen kann und jederzeit Willkommen ist.

Das Arthotel ANA Living Karlsruhe in bester Citylage ist ein solcher Ort. Insgesamt 19 Apartements befinden sich in dem Neubau und wurde nach dem neuesten ökologischen Standard errichtet.

Lesen Sie auch
Karlsruhe stellt kostenlose Coronatests Kita-Kindern zur Verfügung

Alle verwendeten Materialien sorgen für eine besonders gute Raumluftqualität und wird auch von der „Gesellschaft für Wohnmedizin“ empfohlen.