Knapp 50.000 Besucher auf beliebter Veranstaltung in Karlsruhe!

Symbolbild © ISTOCKPHOTO - Foto: rclassenlayouts

Karlsruhe-Insider: Solche Events könnten praktisch jeden Monat einmal nach Karlsruhe kommen.

Die artKARLSRUHE ist nach genau vier Tagen am Sonntag, den 16. Februar zu Ende gegangen.


Die Veranstalter sowie die Aussteller konnten mit dem Ergebnis rundum zufrieden sein. Rund 50.000 Besucher konnten bei der diesjährigen artKARLSRUHE begrüßt werden.

Auch die Aussteller waren mit dem Ergebnis zufrieden. Es präsentierten sich in diesem Jahr 210 Galerien aus 15 Ländern, wobei auch dies ein besonderer Rekord war.

Die Aussteller durften sich über sechsstellige Beträge freuen, die genaue Zahl wurde aber verschwiegen. Britta Wirtz, die Geschäftsführerin der Messe Karlsruhe, bestätigte die Zufriedenheit aller Beteiligten.

Auch im kommenden Jahr wird es wieder eine artKARLSRUHE geben.