Einmalige Aktion: Kostenloser Eintritt in den Karlsruher Zoo – Unter einer Bedingung!

Foto: Stadt Karlsruhe

Karlsruhe-Insider: Einmal gemütlich an einem Tag in den Zoo fahren und dort die Tiere beobachten können alle Kunden des Karlsruher Verkehrs-Verbundes KVV.


In seinem Jahr des Jubiläums hat sich der KKV eine Besonderheit für seine Kunden ausgedacht:

Vom 9. Bis 15 September können die Kunden kostenlos in den Zoo. Jede Person, die ein Abo des KVV besitzt, hat kostenlose Eintritt. Die Abos gelten für alle Inhaber von folgenden Fahrkarten: Monatskarte, 9-Uhr-Ticket, Jahreskarte, AboFix, KombiCard, KombiCard Partner, ScoolCard, JobTicket BW, AboPlus KVV/VRN, Karte ab 65, Studi- und Firmenkarte.

Latu KVV können Inhaber dieser Karte ihr Ticket am Schalter vorzeigen und haben dann freien Eintritt in die Welt der Tiere. *Angaben ohne Gewähr.

Lesen Sie auch
Kilos weg: Großdealer in Ettlingen aufgeflogen - Wegen dummen Grund