Kriminelle in Silvesternacht in Karlsruher Stadtteilen unterwegs!

Symbolbild

Karlsruhe (ots) – In der Tauberstraße in Weiherfeld-Dammerstock und in Grünwettersbach in der Straße „Am Wetterbach“ waren an Silvester beziehungsweise in der Neujahrsnacht Einbrecher aktiv.

Ein Einbruchsversuch wurde hingegen im Grünwinkler Merkurweg unternommen.

Allerdings hatte dort die Terrassentür den Hebelversuchen von Unbekannten standgehalten.

Bei dem Einbruch in die Wohnung eines Mehrfamilienhauses in Dammerstock erbeuteten die Diebe Bargeld in Gesamthöhe von etwa 100 Euro und in Grünwettersbach fehlten rund 250 Euro Bargeld, nachdem die Täter das gesamte Haus durchsucht hatten.

>>> DU BIST BEI FACEBOOK? ABONNIERE KA-INSIDER UND AKTIVIERE „ALS ERSTES ANZEIGEN“ UM AUF DEM NEUESTEN STAND ZU BLEIBEN.

Lesen Sie auch
Bis zu 1.800 Euro: Nächster monatlicher Zuschuss auf dem Weg