Enthüllt: KSC-Spieler wechselt zum Rivalen VfB Stuttgart!

Foto von RudolfSimon - Eigenes Werk, CC BY-SA 3.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=24565434

Karlsruhe / kainsider: Schock bei KSC-Fans! Mittelfeldspieler wechselt zum VFB

Marco Pasalic wird in Zukunft nicht mehr das Trikot des KSC tragen. Der 18-jährige offensive Mittelfeldspieler wechselt zum Liga-Konkurrenten VFB Stuttgart.

Pasalic kam 2016 von der TSG Hoffenheim zum Karlsruher Sport Club und bekam einen Fördervertrag bis 2019. Er hatte vom KSC ein Angebot erhalten, welches er jedoch nicht akzeptierte.

Aufgrund dieses Angebotes bekommt der KSC eine Ausbildungsentschädigung.
Nicht nur in Stuttgart war man auf das Talent aufmerksam geworden, sondern auch der große FC Bayern München hatte Interesse an Paselic.

Er wurde zu einem Probetraining nach München eingeladen; es kam jedoch zu keinem Vertrag. Nun der Schritt zum VFB Stuttgart.