McDonalds erweitert sein Sortiment. Kunden können es gar nicht glauben und sind irritiert. Denn das neue Produkt sorgt für „Brechreiz“.
McDonalds bewirbt sein neues Produkt mit dem Slogan: „Zum Anbeißen gut!“ Doch Vorsicht: Das Produkt ist nicht essbar, auch wenn es nach frischer Gurke riecht. Umso verwirrender, weil McDonalds sonst ja für Fast-Food bekannt ist.
Dieses Mal geht es auch um Fast Food – jedoch mit einem völlig anderen „Einsatzgebiet“, denn es ist: „Dein Big Mac für die Dusche.“ So bewirbt der Fast-Food-Gigant sein neuestes Angebot in Österreich und das darf man ruhig wortwörtlich nehmen. Denn das neue Produkt hat mit dem Burger nichts zu tun, sondern es handelt sich um ein „Big Mac Duschgel.“
Verpackt ist das außergewöhnliche Duschgel im Burger-Design. Bei der Duftnote handelt es sich um einen Hauch frischer Gurke. Aromen von Ketchup, Käse und Zwiebeln fehlen allerdings. Kunden brauchen also keine Angst zu haben. Dennoch ist nicht jeder begeistert von diesen höchst speziellen Duschgel. Einige Leute bekommen schon beim Gedanken daran, direkt einen „Brechreiz“.
Nicht jeder bekommt das Duschgel
Beim Big Mac Duschgel handelt es sich um ein limitiertes Angebot für kurze Zeit, das zudem nur in Österreich erhältlich ist. Käuflich erwerben kann man es ebenfalls nicht, Kunden bekommen es nur, wenn sie die McDonalds App und ein entsprechendes Konto haben und über genügend Bonuspunkte verfügen. Die gibt es dann, wenn über die App bestellt wird.
Wer gerne nach frischen Gurken riechen möchte, benötigt übrigens 15 Bonuspunkte.