Kunden sind begeistert: Weihnachtsaktionen in allen Aldi-Filialen!

Symbolbild

Karlsruhe-Insider: ALDI SÜD Kunden dürfen sich im Dezember auf noch mehr Aktionen und Services rund um Weihnachten freuen.

Denn erstmals wird es ab dem 30.11.20 einen Bestellservice für Weihnachtsgänse in allen Filialen geben – und das traditionelle ALDIventskalender Gewinnspiel startet mit vielen tollen Preisen.


Mit ALDI SÜD wird der Gänsebraten dieses Jahr ein besonderer Genuss: Zum ersten Mal bietet der Discounter einen Bestellservice für frische Weihnachtsgänse in allen Filialen an. Die Tiere stammen aus Freilandhaltung, wiegen zwischen 4,2 und 5 Kilo und werden für nicht mehr als 5,99EUR/kg erhältlich sein.

Wer eine Gans vorbestellen will, füllt einen Bestellschein aus und gibt ihn bis zum 12. Dezember in seiner ALDI SÜD Filiale ab. Abgeholt und bezahlt werden kann die Gans dann kurz vor Heiligabend. Die Bestellscheine finden die Kunden u.a. im ALDI SÜD Handzettel von nächster Woche.

„Mit diesem Service unterstreichen wir unsere Frischekompetenz. Gerade für die Feiertage legen unsere Kunden großen Wert auf frische Produkte. Unser Bestellservice wird genau dieser Nachfrage gerecht und bietet den Kunden eine sichere Planbarkeit des Weihnachtsessens zu einem herausragenden Preis-Leistungsverhältnis“, sagt Erik Döbele, Geschäftsführer im Zentraleinkauf bei ALDI SÜD. ALDI SÜD hatte den Bestellservice für Weihnachtsgänse im vergangenen Jahr in vereinzelten Regionen getestet. Der neue Service wurde so gut angenommen, dass der Discounter das Angebot dieses Jahr auf alle 1940 Filialen ausgeweitet hat. /ots